Sitelinks

Hotel Tipps der Redaktion

Das Kinderhotel Oberjoch im Allgäu

Das beste was einer Familie passieren kann. Von A-Z alles fürs Kind sowie Komfort, Wellness plus erstklassige Gastronomie füramspruchsvolle Eltern. Lesen Sie mehr

 

Sidebar Navi Boxen

Kopfgrafik Kinderhotels

CMS Artikel Nr.: 30667


27102012_223132766_500.jpgKinderHotels

Auch Kinder haben Ansprüche an den gemeinsamen Urlaub. Anders als bei den Erwachsenen sind diese Wünsche oft sehr bodenständig, denn worum es den Kleinen meist geht ist ganz klar. Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten, Kindergruppen, Betreuunggsangebote und ebend das Gefühl als kleiner Zwerg willkommen zu sein. Gerade bei komfortablen Hotels der vier- und fünfsterne Kategorie ist das Angebot bis aufs feinste für die Bedürfnisse der Besucher, aber ebend nur der Erwachsenen ausgerichtet.

Kinderhotels, ein Paradis für die Kleinen


Bei den Kinderhotels ist das Konzept, so wie es der Name schon sagt, vordergründig auf die Bedürfnisse der Kinder ausgelegt. Aber was bei den Hotels dieser Marke sofort auffällt, ist der hohe Komfort und das gleichwohl erstklassige Angebot für die ganze Familie. Betreuungsangebote für alle Altersklassen sind ein Standard in den Kinderhotels, die man mehrheitlich in allen angesagten Urlaubsgebieten Österreichs aber zunehmend auch in Deutschland findet. Eines der empfehlenswerten Häuser ist das Kinderhotel in Oberjoch im Allgäu. Als Eltern ist man in diesen Hotels schnell davon überzeugt, dass es den Kindern an nichts fehlt, denn es gibt eine Vielzahl von Spielräumen, Turnhallen, kinderfreundliche Schwimm- und Bademöglichkeiten.

Unter kinderhotels.com kann man viele familiengeführte Häuser finden, die sich aufgrund Ihres ausgezeichneten Kinderangebotes der vielversprechenden Marke Kinderhotels angeschlossen haben. In vielen Skigebieten Österreichs findet man diese Hotels der Luxusklasse, denn alle Hotels zeichnen sich mit 4 bzw. 4 Sterne Superior aus. Gerade in den Wintersportorten ergeben sich durch die Angebote der Kinderhotels für die ganze Familie ideale Bedingungen, denn die Bambinis können nicht nur einen vom Hotel arrangierten Skikurs besuchen, sondern sind gleichwohl bis zum Nachmittag in bester Betreuung.